Start Hunderassen Hunderassen nach Herkunft Südafrikanische Hunderassen

Südafrikanische Hunderassen

Kleine Frage zwischendurch: Hand aufs Herz: Wie gut beherrscht dein Hund die Grundkommandos? “Vergisst” er aus heiterem Himmel, wie “Sitz” oder “Platz” funktioniert, obwohl du es ihm beigebracht hast? Du willst, dass dein Hund immer versteht, was du von ihm möchtest? Dann schaue dir doch mal unsere kostenlose Videoserie “Gelernt ist gelernt” an. Jetzt starten

1 Pfote2 Pfoten3 Pfoten4 Pfoten5 Pfoten (2 mal abgestimmt, Durchschnitt: 5,00 von 5 Pfoten)
Loading...

Flagge von Südafrika

Südafrikanische Hunderassen

Ein Rhodesian Ridgeback liegt auf einer Wiese und schaut nach rechts, im Hintergrund Bäume.

Rhodesian Ridgeback: Temperamentvoller Afrikaner

Der Rhodesian Ridgeback ist ein intelligenter Hund, der sich über sein würdevolles Auftreten im Klaren zu sein scheint. Markant sind sein rotbraun glänzendes Fell und der charakteristische Kamm auf dem Rücken. Wer einen großen...

Kleine Frage zwischendurch: Hand aufs Herz: Wie gut beherrscht dein Hund die Grundkommandos? “Vergisst” er aus heiterem Himmel, wie “Sitz” oder “Platz” funktioniert, obwohl du es ihm beigebracht hast? Du willst, dass dein Hund immer versteht, was du von ihm möchtest? Dann schaue dir doch mal unsere kostenlose Videoserie “Gelernt ist gelernt” an. Jetzt starten