Russische Hunderassen

1 Pfote2 Pfoten3 Pfoten4 Pfoten5 Pfoten (1 mal abgestimmt, Durchschnitt: 5,00 von 5 Pfoten)
Loading...

Flagge von Russland

Siehe auch: Hunde in Russland für mehr über den Alltag russischer Hunde.

RUSSISCHE HUNDERASSEN

Hunderasse Barsoi

Barsoi – langhaariger Windhund

Der windschnittige Barsoi gehört einer russischen Windhunderasse an. Er besitzt langhaariges Fell und ein stolzes, zurückhaltendes Wesen. Wenn er Vertrauen zu jemandem gefasst hat, ist er loyal und sehr anhänglich. Der Barsoi Herkunft: Russland, Weißrussland Gewicht: 25-47 kg Größe...
Ein Bolonka Zwetna liegt im Gras.

Bolonka Zwetna: Buntes Schoßhündchen

Der Bolonka Zwetna ist gleichzeitig ruhig und ein echtes Energiebündel. Er orientiert sich stark an seinen Menschen und schmust gerne. Zwar kann er sich auch auf einen ruhigen Alltag einstellen, gibt aber auch gerne...
Russischer Schwarzer Terrier auf schwarz-grauem Hintergrund

Russischer Schwarzer Terrier: Ehemaliger Armee-Hund

Der Russische Schwarze Terrier ist eine unglaublich imposante Erscheinung: ein schwarzer Riese! Die Rasse wurde erst 1984 von der FCI anerkannt. Daher verwundert es auch weiter nicht, dass der Bekanntheitsgrad der liebevoll Schwarzer genannten...