Start Hunderassen Hunderassen nach Herkunft Mexikanische Hunderassen

Mexikanische Hunderassen

[md-intext-ad]

[ratings]

Flagge von Mexiko

MEXIKANISCHE HUNDERASSEN

Hunderasse Chihuahua: Ein junger, reinrassiger Chihuahua blickt frontal in die Klammera, auf einer kargen Wiese.

Chihuahua: Der kleinste Hund der Welt

0
Kein modisches Accessoire, sondern ein echtes Überraschungspaket. Der Chihuahua erobert die Herzen nicht nur durch sein einzigartiges Erscheinungsbild, sondern auch durch Intelligenz, Sportlichkeit und Wesensstärke. Seine legendäre Vergangenheit gibt noch heute Rätsel auf. Chihuahua Herkunft: Mexico Gewicht:...
Ein Xoloitzcuintle im Trab

Xoloitzcuintle: …wie spricht man das aus?

1
Der Xoloitzcuintle ist ein mexikanischer Nackthund. Er gehört zu den seltensten Hunderassen der Welt. Schon seit rund 3500 Jahren leben diese Hunde mit Menschen zusammen. Seit 1950 bemühen sich Liebhaber darum, die seltene Rasse...
[md-intext-ad]