Start Ernährung Rezepte für Hunde

Rezepte für Hunde

1 Pfote2 Pfoten3 Pfoten4 Pfoten5 Pfoten (1 mal abgestimmt, Durchschnitt: 5,00 von 5 Pfoten)
Loading...

Du möchtest deinem Hund mal etwas Leckeres und Gesundes kochen? Das ist ganz einfach! Wir haben für dich einige Rezepte gesammelt und in drei Schwierigkeitsgrade unterteilt. Aber selbst für Profi-Rezepte musst du keine Sterne-Köchin sein. 🙂 Probier zu Weihnachten doch einfach mal die Honigtaler – zusammen mit Birthe!

EINFACHE REZEPTE

Lebercracker

Leberwurstkekse

Honigkugeln (vegetarisch)

Honigtaler für Hunde (vegan)

Müsli-Snacks (vegan)

Leberkekse

Käse-Hafer-Kugeln (vegan)

Grüne Snacks (vegetarisch)

Thunfischkekse (vegetarisch)

MITTELSCHWERE REZEPTE

Makronen (vegetarisch)

Vegetarische Käsekekse

Leber-Knoblauch-Stangen

Bananen-Hundekekse (vegan)

Käsesticks (vegetarisch)

Vegane Bananenbiskuits

Spinat-Speck-Kekse

Bananenkekse (vegetarisch)

Thunfischkekse

SCHWERE REZEPTE

Leber-Würfel

Tofukugeln (vegetarisch)

Gebissreinigende Biscuits

Mais-Krustis

Weihnachtsschmaus