Start Ernährung Rezepte für Hunde

Rezepte für Hunde

Halt stop! Dein Hund frisst eklige Sachen? Das ist nicht schön und kann schnell gefährlich werden! Aber du bist nur einen Klick von der Lösung dieses Problems entfernt. Lerne, deinem Hund das Fressen von allem, was nicht Hundefutter ist, abzugewöhnen. Jetzt starten

1 Pfote2 Pfoten3 Pfoten4 Pfoten5 Pfoten (2 mal abgestimmt, Durchschnitt: 5,00 von 5 Pfoten)
Loading...

Du möchtest deinem Hund mal etwas Leckeres und Gesundes kochen? Das ist ganz einfach! Wir haben für dich einige Rezepte gesammelt und in drei Schwierigkeitsgrade unterteilt. Aber selbst für Profi-Rezepte musst du keine Sterne-Köchin sein. 🙂 Probier zu Weihnachten doch einfach mal die Honigtaler – zusammen mit Birthe!

EINFACHE REZEPTE

Lebercracker

Leberwurstkekse

Honigkugeln (vegetarisch)

Honigtaler für Hunde (vegan)

Müsli-Snacks (vegan)

Leberkekse

Käse-Hafer-Kugeln (vegan)

Grüne Snacks (vegetarisch)

Thunfischkekse (vegetarisch)

MITTELSCHWERE REZEPTE

Makronen (vegetarisch)

Vegetarische Käsekekse

Leber-Knoblauch-Stangen

Bananen-Hundekekse (vegan)

Käsesticks (vegetarisch)

Vegane Bananenbiskuits

Spinat-Speck-Kekse

Bananenkekse (vegetarisch)

Thunfischkekse

SCHWERE REZEPTE

Leber-Würfel

Tofukugeln (vegetarisch)

Gebissreinigende Biscuits

Mais-Krustis

Weihnachtsschmaus

Halt stop! Dein Hund frisst eklige Sachen? Das ist nicht schön und kann schnell gefährlich werden! Aber du bist nur einen Klick von der Lösung dieses Problems entfernt. Lerne, deinem Hund das Fressen von allem, was nicht Hundefutter ist, abzugewöhnen. Jetzt starten