Die tägliche App für Hund & Mensch: mydog365

1 Pfote2 Pfoten3 Pfoten4 Pfoten5 Pfoten (18 mal abgestimmt, Durchschnitt: 4,44 von 5 Pfoten)
Loading...

Im Oktober 2014 haben wir unsere App mydog365 herausgebracht. Seitdem arbeiten wir täglich daran, die App zu verbessern und weiterzuentwickeln. Und nun sind wir stolz euch mitzuteilen, dass eine ganz neue Version von mydog365 draußen ist!

Die App versorgt euch und eure Hunde mit tollen Ideen, um euren Alltag abwechslungsreich zu gestalten. Es gibt Aufgaben, die ihr draußen und drinnen bewältigen könnt. Es wird sowohl sportlich als auch spielerisch und ihr könnt eure Hunde erziehen und ihnen nützliche aber auch witzige und niedliche Tricks beibringen.

Dabei ist mydog365 absolut flexibel. Das heißt, dass ihr das Training mit eurem Hund flexibel gestalten und optimal an euren Alltag anpassen könnt. Ihr seid niemals an feste Zeiten gebunden. Wann und wo ihr die Aufgaben mit eurem Lieblingsvierbeiner durchführt, bleibt also voll und ganz euch überlassen. Hauptsache ihr habt Spaß dabei!

Ist das nicht großartig?

Die tollen Aufgaben stellen wir euch in Form von Videos bereit, die in Zusammenarbeit mit unseren Hundetrainern erstellt wurden. Ihr sucht euch eine Aufgabe raus, klickt auf “play” und schaut euch ganz bequem an, wie ihr und euer Hund die Aufgabe durchführt. Und dann seid ihr gefragt!

Die App ist übrigens kostenlos. Also los gehts!

Was mydog365 alles kann und wie ihr die App optimal für euch und euren Hund nutzt, könnt ihr hier nachlesen.

Wir freuen uns auf euch!

Jetzt kostenlos downloade gif 2

TEILEN

4 KOMMENTARE

    • Hallo Astrid,
      vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! :)
      Wir freuen uns auch schon tierisch auf die finale App. Vielleicht hast du ja auch Lust, mit deinem Vierbeiner als „App-Tester“ unsere App schon vor dem finalen Start auszuprobieren?

      Viele liebe Grüße,
      Birthe vom hudoba- und MyDog365-Team

  1. Guten morgen,
    bin per Zufall auf Eure Seite gestoßen und auf die Info bzgl. der App. Bin auch schon ganz gespannt und freu mich drauf.
    LG Nunzia

    • Hallo Nunzia,
      vielen lieben Dank für dein Feedback!
      Wir sind auch schon ganz aufgeregt und freuen uns riesig, dass es jetzt bald richtig losgeht. :)
      Vielleicht hast du ja auch Lust, mit deinem Vierbeiner als “App-Tester” unsere App schon vor dem finalen Start auszuprobieren?

      Schick mir einfach eine Mail an betatest@mydog365.com und schon kann es losgehen.

      Viele liebe Grüße,
      Birthe vom hudoba- und MyDog365-Team

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT