Die MyDog365-Tagesaufgaben: Luna probiert’s aus!

1 Pfote2 Pfoten3 Pfoten4 Pfoten5 Pfoten (4 mal abgestimmt, Durchschnitt: 5,00 von 5 Pfoten)
Loading...
MyDog365: Flaschendrehen mit Luna und Antje

Herzlich willkommen zur exklusiven Vorschau in eine der Tagesaufgaben von MyDog365!

Luna und Frauchen Antje haben sich die Aufgabe Flaschendrehen vorgenommen – ein einfaches, aber spannendes Spiel mit Belohnungsfaktor. Vor der Kamera war das ganze natürlich noch aufregender :)

Mit diesem Film wollen wir dir einen kleinen Vorgeschmack geben, was dich so erwartet in der App – ab Oktober bekommst du dann jeden Tag eine Überraschung!

Ziel der Tagesaufgaben ist es, dir unabhängig von Zeitpunkt oder äußeren Umständen eine Idee zu geben, wie du dich sinnvoll mit deinem Hund beschäftigen kannst. Ein ausgelasteter Hund, der auch seinen Kopf anstrengen muss und regelmäßig Neues erleben und lernen darf, ist ein glücklicher Hund – und dafür muss man gar nicht viel Zeit und Geld investieren. Die Tagesaufgaben sind einfach, kostenlos und dennoch eine intensive Beschäftigung – und natürlich kannst du sie immer wieder machen!

Hier eine kleine Vorschau auf eine unserer Tagesaufgaben – Freitag gibt es das komplette Video und die genaue Beschreibung der Aufgabe.

TEILEN

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT