Die mydog365-Tagesaufgaben: Luna probiert’s aus!

1 Pfote2 Pfoten3 Pfoten4 Pfoten5 Pfoten (4 mal abgestimmt, Durchschnitt: 5,00 von 5 Pfoten)
Loading...
MyDog365: Flaschendrehen mit Luna und Antje

Herzlich willkommen zur exklusiven Vorschau in eine der Tagesaufgaben von mydog365!

Luna und Frauchen Antje haben sich die Aufgabe Flaschendrehen vorgenommen – ein einfaches, aber spannendes Spiel mit Belohnungsfaktor.

Vor der Kamera war das ganze natürlich noch aufregender als ohnehin schon.

Falls du mydog365 noch nicht hast, ist dieser Film ein kleiner Vorgeschmack auf das, was dich und deinen Hund in der App erwarten wird und was ihr zusammen alles ausprobieren könnt. Luna fand die Aufgabe Flaschendrehen so toll, dass sie direkt die nächste Aufgabe gemacht hat.

Ziel der Tagesaufgaben ist es, dir unabhängig von Zeitpunkt oder äußeren Umständen eine Idee zu geben, wie du dich sinnvoll mit deinem Hund beschäftigen kannst. Ein ausgelasteter Hund, der auch seinen Kopf anstrengen muss und regelmäßig Neues erleben und lernen darf, ist ein glücklicher Hund – und dafür muss man gar nicht viel Zeit und Geld investieren. Die Tagesaufgaben sind einfach, kostenlos und dennoch eine intensive Beschäftigung – und natürlich kannst du sie immer wieder machen!

Neben der Aufgabe Flaschendrehen warten in der App natürlich noch viele weitere tolle Aufgaben auf dich und deinen Hund. Schau doch mal vorbei! Die App kannst du kostenlos im App Store downloaden.

 
Wir freuen uns auf Euch – Viel Spaß bei den Tagesaufgaben!

Jetzt kostenlos downloade gif 2

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here