Die mydog365-Tagesaufgaben: Luna probiert’s aus!

1 Pfote2 Pfoten3 Pfoten4 Pfoten5 Pfoten (5 mal abgestimmt, Durchschnitt: 5,00 von 5 Pfoten)
Loading...
MyDog365: Flaschendrehen mit Luna und Antje

Herzlich willkommen zur exklusiven Vorschau in eine der Tagesaufgaben von mydog365!

Luna und Frauchen Antje haben sich die Aufgabe Flaschendrehen vorgenommen – ein einfaches, aber spannendes Spiel mit Belohnungsfaktor.

Vor der Kamera war das ganze natürlich noch aufregender als ohnehin schon.

Falls du mydog365 noch nicht hast, ist dieser Film ein kleiner Vorgeschmack auf das, was dich und deinen Hund in der App erwarten wird und was ihr zusammen alles ausprobieren könnt. Luna fand die Aufgabe Flaschendrehen so toll, dass sie direkt die nächste Aufgabe gemacht hat.

Ziel der Tagesaufgaben ist es, dir unabhängig von Zeitpunkt oder äußeren Umständen eine Idee zu geben, wie du dich sinnvoll mit deinem Hund beschäftigen kannst. Ein ausgelasteter Hund, der auch seinen Kopf anstrengen muss und regelmäßig Neues erleben und lernen darf, ist ein glücklicher Hund – und dafür muss man gar nicht viel Zeit und Geld investieren. Die Tagesaufgaben sind einfach, kostenlos und dennoch eine intensive Beschäftigung – und natürlich kannst du sie immer wieder machen!

Neben der Aufgabe Flaschendrehen warten in der App natürlich noch viele weitere tolle Aufgaben auf dich und deinen Hund. Schau doch mal vorbei! Die App kannst du kostenlos im App Store downloaden.

Wir freuen uns auf Euch – Viel Spaß bei den Tagesaufgaben!

Wir sind mydog365 - Deutschlands größte Online-Hundeschule!Wir wollen, dass du deinen Hund erziehen kannst, wo und wann du willst. Es ist ganz einfach, weil wir uns deinem Alltag anpassen - nicht umgekehrt! Trainiere ganz locker online, ohne Druck, mal mehr und mal weniger aber immer super erfolgreich! Und in unserem Magazin bieten wir dir eine Fülle spannender Artikel zu zahlreichen Themen rund um den Hund! Hier erfährst du alles, was du wissen musst.

1 KOMMENTAR

  1. Es ist ein Privileg, dieses wundersame Zeugnis der Welt mitzuteilen. Ich bin Beth Walters aus England. Mein Mann hat sich vor 4 Monaten von mir scheiden lassen und ich war voller Reue, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, um Probleme mit meinem Mann zu ändern. Ich suchte im Internet nach Hilfe, wie ich Hilfe in meiner Ehe bekommen könnte, und entdeckte großartige Zeugnisse über WEALTHY LOVE SPELL, der mit seinen Zaubersprüchen fortschrittlich war. Ich habe mich mit ihm in Verbindung gesetzt und siehe, Dr.Wealthy hat mir gesagt, dass er einen Zauber für mich vorbereiten wird, der meinen Mann zurückbringt. Ich war skeptisch, aber ich hatte keine andere Wahl, als mit ihm zu arbeiten. 2 Tage später rief mich mein Mann an, dass er nach Hause zurückkehrt und von diesem Tag bis zu diesem Moment haben wir friedlich gelebt. Er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. Heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Kraft hat, Liebende zurückzubringen, und das Überraschendste ist, dass unsere Liebe jetzt sehr stark ist, jeder Tag ist Glück und Freude. und es gibt nichts Schöneres als mit dem Mann zusammen zu sein, den du liebst. Ich werde Dr.Wealthy jedem empfehlen, der Hilfe braucht. Wenn Sie ein Problem haben, kontaktieren Sie Dr.Wealthy, ich gebe Ihnen 100% Garantie, dass er Ihnen helfen wird !!.

    wealthylovespell@gmail.com

    Schreiben Sie ihn auf Whats-App +2348105150446

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Bitte gib deinen Name an