Leberkekse: Leckerbissen für deinen Hund mit nur 3 Zutaten

Zutaten

  • 500 g Leber (Huhn oder Rind)
  • 400 g Haferflocken
  • 1 BIO-Ei

Schwierigkeit: Einfach

Die Leber und das Ei gut pürieren – wer mag auch gleich mit der Schale. Die Haferflocken hinzutun und alles gut verrühren, bis eine Art Brei entsteht. Bei Bedarf noch etwas mehr Haferflocken hinzu geben.

Wünschst du dir endlich entspannte Spaziergänge mit deinem Hund? In unserer kostenlosen 3-teiligen Videoserie verrät dir unser Haupthundetrainer Jörg Ziemer die 3 größten Geheimnisse für die perfekte Leinenführigkeit, die du sofort umsetzen kannst. Erfahre jetzt mehr! Jetzt starten

Die gesamte Masse auf einem mit Backpapier ausgelegtem Backblech verteilen. Du kannst natürlich auch mit einem Teelöffel kleine Kleckse machen.

Den Keks oder die Kekse im vorgeheiztem Ofen bei 180 Grad ca. 30 Minuten backen. Den fertigen Keks kannst du, wenn er noch warm ist, mit einem Pizzaroller in kleine Stücke schneiden.

Tipp: Die Kekse lassen sich auch super einfrieren und wieder auftauen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte gib deinen Name an