Online-Hundetraining mit mydog365

1 Pfote2 Pfoten3 Pfoten4 Pfoten5 Pfoten (22 mal abgestimmt, Durchschnitt: 4,27 von 5 Pfoten)
Loading...
Hundetrainer Jörg Ziemer erklärt bei mydog365 eine Übung

Geht es um das Training mit deinem Hund, dann ist – im wahrsten Sinne des Wortes – guter Rat teuer. Die meisten Hundebesitzer suchen sich die Unterstützung in der Erziehung ihres Hundes in einer Hundeschule, die im idealfall leicht erreichbar für sie ist. Aber damit ist es nicht getan. Sowohl Mensch als auch Tier müssen sich in der Hundeschule wohlfühlen und mit den anderen menschlichen und tierischen Kursteilnehmern zurecht kommen. Natürlich müssen auch der Hundetrainer oder die Hundetrainerin und die von ihnen praktizierten Trainingsmethoden zu dir passen. Die Hundeschule darf nicht zu weit weg sein und die Kurszeiten müssen auch in deinen Alltag passen.

Im Kurs selber werden dann meist nur die grundlegenden Dinge besprochen und geübt. Auf speziellere Themen und individuelle Probleme einzugehen würde den Zeitrahmen sprengen.  Deshalb werden bei individuellen Problemen oft Einzelstunden empfohlen, die aber kostspielig sind. Zudem sind die Hundetrainer dann meist bereits für mehrere Wochen ausgebucht und man müsste eine lange Wartezeit in Kauf nehmen oder die verfügbaren Einzelstunden sind mit dem eigenen Terminplan nicht vereinbar. Dabei hat man das Problem aber jetzt und braucht sofort Hilfe, um problemlos weiter trainieren zu können.

Workshopübersicht von mydog365Das Training mit deinem Hund muss sein. Du möchtest schließlich gut mit ihm klarkommen, ihn vor Gefahren schützen aber ihm trotzdem Freiheit geben. Und das geht nur, wenn ihr zu einem Team verschmilzt und euch vollkommen aufeinander verlassen könnt. Wenn das oben beschriebene Szenario dir nun aber gar nicht zusagt, probier’s doch mal mit Online-Hundetraining!

Kurze Info: Leinenführigkeit ist das Problemthema Nr. 1 bei deutschen Hundehaltern. Bei dir auch? Dann haben wir gute Neuigkeiten für dich! Teste den mydog365-CLUB eine Woche lang und starte unseren Workshop "Leinenführigkeit 2.0"! Damit die Spaziergänge mit deinem Hund zukünftig entspannt sind und wieder Spaß machen! Jetzt starten

Online-Hundetraining ist perfekt, wenn du gerne flexibel bist und ungern von einem Termin zum nächsten hetzt. Das passiert im Alltag nämlich ganz schön fix: Einmal ein bisschen länger gearbeitet ist man in Zeitverzug. Dann muss noch eingekauft, Pakete zur Post gebracht, und das Kind von deren Freund oder Freundin abgeholt werden. Und eigentlich wollte man ja selbst auch noch zum Sport und mit dem Hund Gassi gehen. Achja! Und um 19 Uhr fängt die Hundeschule an…

An diesem Punkt kommt dann Online-Hundetraining ins Spiel. Das funktioniert nämlich so: Die Kursinhalte sind in Wochen aufgeteilt, die nach und nach freigeschaltet werden. Die einzelnen Wochen bestehen aus mehreren Videos, in denen dir ein zertifizierter Hundetrainer alles beibringt, was du wissen musst. Und das sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Die Videos kannst du dir ganz in Ruhe anschauen und, wenn nötig, zurückspulen oder einfach noch einmal ansehen. Alles in deinem Tempo, ganz ohne Stress. Wann und wo du dir die Videos anschaust ist natürlich auch egal. Die Videos sind jederzeit abrufbar und du musst niemals hetzen, um pünktlich zu einem Kurs zu kommen. Du hast es unter der Woche einfach nicht geschafft? Dann nimmst du dir am Wochenende die Zeit.
Es entstehen für dich auch keine zusätzlichen Kosten: Du musst nirgendwo hinfahren und hast somit keine Fahrtkosten, lernst aber trotzdem von den besten Hundetrainern Deutschlands! Das ist super praktisch, denn du holst dir den Trainer oder die Trainerin einfach auf deinen Laptop, dein Tablet oder dein Smartphone. Und du kannst wirklich überall lernen: Sei es auf der Couch, gemütlich im Bett, in Zug oder Bus oder in der Mittagspause – es liegt bei dir und daran, wie du das Training in deinen Alltag integrieren kannst und willst.

Kursübersicht bei mydog365 von einem MinikursDas praktische Training zusammen mit deinem Hund kannst du dir auch völlig frei einteilen. Trainieren müsst ihr, keine Frage. Aber wann, das ist eure Sache. In einer “normalen” Hundeschule müsst ihr bei Wind und Wetter trainieren oder, falls das Wetter einfach zu schlecht ist oder ihr es zeitlich nicht schaffen solltet, das Training ausfallen lassen. Das ist ärgerlich und bestimmt meldet sich auch euer schlechtes Gewissen, denn um Fortschritte zu machen, müsst ihr regelmäßig trainieren. Beim Online-Hundetraining ist das anders: Du hattest vor mit deinem Hund die Inhalte aus dem letzten Video zu üben aber jetzt regnet es? Wartet einfach ab, bis es aufgehört hat und legt dann los. Oder du hattest einen stressigen Tag, Überstunden inklusive und hast überhaupt keinen Kopf mehr dafür, anständig mit deinem Liebling zu trainieren? Dann verschieb das Training doch einfach auf den nächsten Tag. Was für ein Luxus!

Den Weg zum Hundeplatz ersetzt Online-Hundetraining trotzdem nicht ganz. Dein Hund braucht schließlich auch soziale Kontakte zu anderen Hunden. Sich mit anderen Hundehaltern zum gemeinsamen Spaziergang zu verabreden oder den Hund auf dem Hundeplatz mit seinen Kumpels herumtollen zu lassen sollte daher nicht vernachlässigt werden! Trotzdem bietet dir Online-Hundetraining die Freiheit, absolut flexibel und in deinem eigenen Tempo zu trainieren. So, wie es für dich in deinen Alltag passt. Lerne wo du willst und wann du willst, mal mehr und mal weniger aber immer super erfolgreich. Du kannst dich ganz auf dich und deinen Hund konzentrieren und wirst nicht durch die Probleme von anderen Hundebesitzern ausgebremst oder durch schnellere Fortschritte von anderen Hundehaltern verunsichert.

So weit so gut. Und wo kannst du jetzt online trainieren?
Bei uns! mydog365 ist die größte Online-Hundeschule Deutschlands. Unser Online-Hundetraining ist maßgeschneidert und zudem sehr umfassend, da wir zu den verschiedensten Erziehungsthemen Workshops anbieten. Du trainierst mit Experten im Bereich Hundetraining und -erziehung zusammen. Die Trainingsmethode ist einheitlich und die Kurse ergänzen sich. So wird jedes Trainingsgebiet optimal abgedeckt.

Und bei Fragen und Problemen zum Training schreibst du einfach deine Fragen ins Forum. Unsere erfahrenen und kompetenten Hundetrainer werden dir deine Fragen innerhalb von 24 Stunden beantworten und dir individuelle Trainingstipps geben. Und mit den anderen Teilnehmern kannst du dich ebenfalls austauschen.

Aufgepasst: Dein Hund zieht beim Spaziergang immer an der Leine? Das kannst du ändern! Schluss mit dem ewigen "Tauziehen"! Teste eine Woche lang den mydog365-CLUB und starte direkt unseren Workshop "Leinenführigkeit 2.0"... Diese Videos helfen dir bestimmt

Online-Hundetraining ist so einfach: Wetterunabhängig, zeitlich flexibel, egal wann und wo! Ganz allein du entscheidest, wie das Training in deinen Alltag passt. Und das kannst du wirklich absolut frei von Tag zu Tag entscheiden.    
Und das Beste ist: Du kannst dir ganz sicher sein, dass du es richtig machst. Denn du lernst von und mit zertifizierten Hundetrainern, die dich und deinen Hund auf eurem Weg begleiten. Du bekommst alle Infos aus erster Hand – absolut verlässlich. Sicherlich kannst du dir sämtliche Infos zum Thema Hundetraining auch im Internet zusammensuchen… Aber mal ehrlich: Du weißt gar nicht, wo es herkommt, also ob die Quelle verlässlich ist. Und außerdem ist das Training dann alles andere als einheitlich und nicht wirklich umfassend. Du suchst dir zu deinen einzelnen Problemthemen die Lösungsansätze heraus. Diese sind dann sicherlich von verschiedenen Menschen und wahrscheinlich nicht einmal von richtigen Hundetrainern. Jeder erklärt anders und jeder hat anderen Ansätze. Zudem kostet das Recherchieren ganz schön viel Zeit. Und wen willst du fragen, wenn du unsicher bist oder nicht weiter kommst? Nein, das ist für ein umfassendes Training mit deinem liebsten Vierbeiner absolut keine zufriedenstellenden Lösung!

Unser Online-Hundetraining ist Einzelunterricht. Natürlich nicht persönlich, aber dennoch individuell und auf einer persönlichen Ebene. Du kannst dir sicher sein, dass du es lieben wirst! Wir wissen, dass die erste Reaktion meist Skepsis ist. Aber Online-Hundetraining gibt dir so viel! Du kannst in deinem Tempo lernen, wann und wo du willst. Du teilst dir das Training so ein, wie es in deinen Alltag passt. Dadurch trainierst du super effektiv! Du kannst im Forum jederzeit Fragen stellen und bekommst ganz schnell eine Antwort und individuelle Trainingstipps! Die Workshops sind einheitlich aufgebaut und dich erwartet Training aus einem Guss. Kurz gesagt: Du hast eine Anlaufstelle für alles, was dich in der Erziehung mit deinem Hund bewegt. Damit ihre eine rundum tolle Zeit gemeinsam habt!

Also, worauf wartest du noch? Probiere Online-Hundetraining jetzt aus in deiner mydog365 Online-Hundeschule!

Wir sind mydog365 - Deutschlands größte Online-Hundeschule!Wir wollen, dass du deinen Hund erziehen kannst, wo und wann du willst. Es ist ganz einfach, weil wir uns deinem Alltag anpassen - nicht umgekehrt! Trainiere ganz locker online, ohne Druck, mal mehr und mal weniger aber immer super erfolgreich! Und in unserem Magazin bieten wir dir eine Fülle spannender Artikel zu zahlreichen Themen rund um den Hund! Hier erfährst du alles, was du wissen musst.

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Bitte gib deinen Name an