Die 10 beliebtesten Hundenamen 2019

Bleibt alles beim Alten oder gibt es frischen Wind in der Liste der beliebtesten Hundenamen? Der Tasso e.V. hat wieder einmal die beliebtesten Hundenamen aufgestellt!

Bei den Hundedamen bleibt auf den ersten Blick alles wie bisher: Auf dem Treppchen wedeln Luna, Emma und Bella weiterhin fröhlich vor sich hin, wobei Luna seit wohlgemerkt 2011 schon die unangefochtene Nummer 1 der Namen für Hündinnen ist! Platz 2 und 3 bleiben bei Bella und Emma.

Bei den Rüden bleibt Balu auf dem Siegertreppchen. Und auch Buddy und Charlie sitzen, wie im Vorjahr, auf Platz 2 und 3.

Aber wir wollen euch auch die Plätze vier bis zehn natürlich nicht vorenthalten. Hier sind die Top 10 der beliebtesten Hundenamen aus dem Jahr 2019!

Die beliebtesten Hundenamen 2019

Hündinnen Rüden
1 Luna Balu/Balou
2 Bella Buddy
3 Emma Charly/Charlie
4 Nala Milow/Mailo/Milo
5 Amy Rocky
6 Lilly/Lilli Bruno
7 Maja/Maya Sammy
8 Kira Max
9 Lucy Lucky
10 Lotte Sam

 

Möchtet ihr auch wissen, wie die Top Namen im vergangenen Jahr aussahen? Klick dazu einfach auf den Link.

Wir sind mydog365 - Deutschlands größte Online-Hundeschule!Wir wollen, dass du deinen Hund erziehen kannst, wo und wann du willst. Es ist ganz einfach, weil wir uns deinem Alltag anpassen - nicht umgekehrt! Trainiere ganz locker online, ohne Druck, mal mehr und mal weniger aber immer super erfolgreich! Und in unserem Magazin bieten wir dir eine Fülle spannender Artikel zu zahlreichen Themen rund um den Hund! Hier erfährst du alles, was du wissen musst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Bitte gib deinen Name an